Aktuelle Auto News
 

Elektroautos 2018: Elektro-Geländewagen von Jaguar Land Rover

10 April, 2015

Die Briten wollen 2018 ihr erstes Elektroauto auf den Markt bringen. Jaguar Land Rover setzt seinen nach der Übernahme des indischen Tata-Konzerns 2008 eingeschlagenen Erneuerungskurs unvermindert fort.

So soll nach Informationen von auto motor und sport auf das erste SUV von Jaguar "F-Pace", das im kommenden Jahr startet, bereits in drei Jahren das erste Elektroauto folgen. Unter welcher der beiden Marken das Modell auf den Markt kommt, ist noch unklar. Fest steht aber bereits, dass es ein Geländewagen wird. Denn darin ist genügend Raum für die Batterietechnik. Einen zeitlichen Rahmen gibt es auch bereits: 2018 soll der E-Flitzer marktreif sein. mid/ts
Bildquelle: Jaguar Land Rover
Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Jaguar gibt Gas: Nach dem ersten Jaguar-SUV F-Pace (Foto) wollen die Briten 2018 ihr erstes Elektroauto auf den Markt bringen.

Mehr zum Autohersteller Jaguar Land Rover:
Land Rover und Jaguar Vertragshändlerim Überblick
Land Rover Neuheiten 2015 bis 2019

zurück zu den News      


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights