Aktuelle Auto News
 

Qoros Neuheiten: Europa-Premiere für drittes Qoros-Modell

25 Februar, 2015

Zu den Qoros Neuheiten kann sich jetzt das Kompaktes SUV mit eleganter Optik zählen: der neue Qoros 3 City SUV. Die noch junge chinesische Marke bringt sein erstes SUV "Qoros 3 City SUV" nun für den europäischen Markt in Stellung. Das Modell ist nach dem Stufen- und

.

Fließheck der dritte Streich des noch jungen Herstellers unter den Fittichen des ehemaligen Opel- und VW-Designers Gert Hildebrand. In China ist der Neue bereits ab umgerechnet 18 000 Euro erhältlich. Der kompakte SUV gibt auf dem Genfer Salon sein Messe-Debüt in Europa.
Mit einer Länge von 4,45 Meter spielt der fünftürige Qoros in der VW Tiguan-Liga, hat aber einen um fast zehn Zentimeter längeren Radstand. Hohe Gürtellinie, flache Fensterfront und das bereits kurz vor der B-Säule nach hinten abfallende Dach sorgen für einen coupéhaften Auftritt. Unter der Haube arbeitet ein turboaufgeladener 1,6-Liter-Vierzylinder-Benziner mit 115 kW/156 PS und 210 Nm maximalem Drehmoment. mid/ts
Bildquelle: Qoros, Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Kompaktes SUV mit eleganter Optik: der neue Qoros 3 City SUV.

Ähnliche Berichte zum Thema Qoros Neuheiten finden Sie hier:
Diese PKWs sind Top
Autoneuheiten von A bis Z
Günstige Reimporte

zurück zu den News      


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights