Aktuelle Auto News
 

Skoda Neuheit 2015 - Designer lüften Geheimnis des Superb

29 Dezember, 2014

Noch fährt die Skoda Neuheit gut getarnt durch die Landschaft. Mitte Februar 2015 feiert der Superb seine Welt-Premiere in Prag. Das Design des Mittelklasse-Autos ist streng geheim. Doch jetzt geben die Tschechen mit einer Skizze erste Einblicke. Zu sehen sind große Räder, eine

.

"sanft" abfallende Dachlinie von der Front bis zum Heck und markante Flächen. Vorbild war laut Skoda-Strategen das Showcar "VisionC". Fest steht: Mit 4,86 Meter bleibt er so lang wie der Vorgänger, bietet aber 80 Millimeter mehr Radstand und dadurch deutlich mehr Platz im Fond. Der Skoda Superb feiert Mitte Februar 2015 seine Welt-Premiere in Prag. Die Markteinführung ist für Mitte 2015 geplant. Und die Preise? Die sollen unter 25.000 Euro starten. mid/rlo
Bildquelle: Skoda, Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Mit einer Design-Skizze lüftet Skoda die ersten Geheimnisse vom neuen Superb. Seine Weltpremiere feiert der Mittelklasse-Wagen im Februar 2015 in Prag.

Mehr über den Autobauer Skoda und seine Neuheiten finden Sie hier:
Skoda Händler von A bis Z
Skoda EU Neuwagen - Eine günstige Alternative
Skoda Neuheiten auf einen Blick

zurück zu den News      


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights