Aktuelle Auto News
 



Nutzfahrzeug Neuheit Hyundai H350

05 Dezember, 2014

Die Nutzfahrzeug Neuheit in der 3,5 Tonnen-Klasse ist der Hoffnungsträge des Autobauers. Der Hyundai H350 wurde speziell für den europäischen Markt gebaut und wurde bereits auf der IAA Nutzfahrzeuge gezeigt. Hyundai läutet die Zukunft ein.

.

Der Countdown läuft: Bereits im Dezember läutet Hyundai das neue Autojahr ein. Dann wird der neue i20 erstmals bei den deutschen Händlern stehen. Die Koreaner haben sich viel vorgenommen. Innerhalb von fünf Jahren sollen 22 neue Modelle auf den Markt kommen.
Erstmals ist Hyundai auch in der 3,5-Tonnen-Klasse am Start. Der auf der IAA Nutzfahrzeuge präsentierte Transporter H350 wurde speziell für den europäischen Markt gebaut.
Entsprechend bescheiden klingen zunächst die Ziele: Im ersten vollen Verkaufsjahr 2016 erwartet der Hersteller nach eigenen Angaben einen vierstelligen Absatz - und der beginnt ja schon mit der 1 000er-Marke. mid/rlo Bildquelle: Hyundai
Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Der H350 ist der neue Hoffnungsträger von Hyundai in der 3,5-Tonnen-Klasse.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights