Aktuelle Auto News
 



2013 - Subaru führt 5-Jahres-Garantie für Neuwagen ein

08 Januar, 2013

Mit dem Start der neuen Modelle Forester und Impreza führt Subaru eine 5-Jahres-Garantie für seine Neuwagen im März 2013 laut Autohaus online ein. Das verkündete Volker

Dannath, Geschäftsführer des deutschen Importeurs auf der Jahreshauptversammlung der Subaru Autohändler in Würzburg. "Wir sind ein Nischenanbieter, verkaufen Qualität und hochwertige Automobile. Wir setzten mit unserer Vollgarantie, die eine Mobilitätsgarantie mit einschließt, besondere Zeichen für den Wettbewerb auf dem deutschen Automobilmarkt", sagte Dannath.
Eine Preiserhöhung soll es zumindest beim neuen Forester aber nicht geben. Für Mai 2013 kündigte der Geschäftsführer zudem das Modell Outback Diesel in einer Automatikversion an. Subaru will durch seine Offensive im Jahr 2013 mehr als 10.000 Autos in Deutschland verkaufen. ts/mid

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights