Aktuelle Auto News
 



Infiniti Sondermodell - Kleinserie des FX Sebastian Vettel

19 Oktober, 2011

Infiniti baut eine Kleinserie des Sondermodells FX Sebastian Vettel mit 5,0 Liter großem und 420 PS starkem V8-Motor. Einheiten und dem Preis stehen noch nicht fest.

Auf der IAA in Frankfurt stand der Infiniti FX Sebastian Vettel noch als Konzeptfahrzeug. Nun hat das Unternehmen bekannt gegeben, eine Kleinserie davon zu bauen. Der FX Sebastian Vettel ist das erste Sondermodell der Marke. Bei Design, Technik und Aerodynamik ließ sich Infiniti vom Formel 1-Doppelweltmeister anregen. Mit einem 5,0 Liter großen und 420 PS starken Achtzylindertriebwerk erreicht der exklusive Sportwagen-Crossover stolze 300 km/h Höchstgeschwindigkeit. Detailinformationen zu Verkaufsstart, vorgesehener Menge und dem Preis stehen noch nicht fest. ld/mid Bildquelle:Infiniti

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights