Aktuelle Auto News
 



Kompakt-Van Renault Scenic jetzt ab 18 900 Euro zu haben

13 November, 2010

Mit einer günstigeren Einstiegs-Ausstattung möchte Renault seinen Kompakt-Van Scenic für die deutsche Kundschaft attraktiver machen.

Das neue Basispaket "Authentique" wartet unter anderem mit serienmäßiger Klimaanlage, höhenverstellbarem Fahrersitz und elektronischem Keycard-Türöffner auf. Die 1,6-Liter-Benziner-Basisversion mit 81 KW/110 PS ist jetzt ab 18 900 Euro erhältlich.

Das bislang günstigste Modell kostet 19 600 Euro. Durch den neuen Preis liegt der Franzose einige tausend Euro unter vergleichbar motorisierten, aber serienmäßig deutlich spärlicher ausgestatteten Basismodellen deutscher Wettbewerber. Gar nicht sparsam ist der VW-Touran-Herausforderer bei einem Normverbrauch von 7,4 Liter Super auf 100 Kilometer dagegen in Sachen
CO2-Ausstoß: Hier kommt er unverändert auf nicht zeitgemäße 174 Gramm pro Kilometer. mid/mah

Renault Autohaus mit Tipps und Infos

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights