Automobilindustrie sahnt bei Werbe-Oscar ab
10 Oktober, 2010
Die Automobilindustrie hat besonders effiziente Werbekampagnen. Das hat die Preisverleihung des Awards Effie des Gesamtverbandes der Kommunikationsagenturen (GWA) gezeigt. Zwei der 21 Preisträger kommen aus dem Bereich Automotive.
Volkswagen hat für die Kampagne "GTI ab 21 Jahren" einen von drei goldenen Effies erhalten. Sinn dieser Altersempfehlung für den leistungsstarken Kompaktklässler ist laut Hersteller, "junge Fahrer für das sichere Fahren im Straßenverkehr
zu sensibilisieren".
BMW hat für die X1-Kampagne "Ein Leben voller Möglichkeiten" einen bronzefarbenen Award erhalten. Die 21 Sieger des seit über 25 Jahren vergebenen Preises wurden in diesem Jahr aus 135 Einsendugen
ausgewählt. mid/sta
zu sensibilisieren".
BMW hat für die X1-Kampagne "Ein Leben voller Möglichkeiten" einen bronzefarbenen Award erhalten. Die 21 Sieger des seit über 25 Jahren vergebenen Preises wurden in diesem Jahr aus 135 Einsendugen
ausgewählt. mid/sta
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.