Aktuelle Auto News
 



holiday autos Studie: Sex im Auto

01 Oktober, 2010

Hatten Sie auch schon mal Sex im Auto? Aktuelle Verkehrsstatistik: jeder dritte männliche deutsche Autofahrer (34 Prozent) hatte schon mal Sex im Auto und würde es sofort wieder machen.

So lautet das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von holiday autos, Marktführer für die Vermittlung von Ferienautos weltweit, die mit mehr als 1.000 PKW-Fahrern ab 18 Jahren durchgeführt wurde.

Bei den deutschen Autofahrerinnen sieht es etwas anders aus:
Jede dritte deutsche Autofahrerin (32 Prozent) hatte bereits Sex im Auto und will es nicht wiederholen. 42 Prozent der Frauen am Steuer wollen es gar nicht erst versuchen. Nur 18 Prozent hatten schon mal Sex im Auto und würden es sofort wieder machen.

Experimentierfreudig zeigt sich die Altersgruppe 60 Plus: 26 Prozent hatten schon mal Sex im Auto und würden es sofort wieder machen. Und fünf Prozent hatten noch nicht, würden aber gerne mal.

13 Prozent aller deutschen Autofahrer hatten übrigens noch nie Sex im Auto - würden es aber gerne mal ausprobieren. Besonders hoch ist der Anteil der Probierwilligen in der Altersgruppe 18 bis 29 Jahre mit 26 Prozent.

Die GfK hat im Auftrag von holiday autos 1.027 PKW-Fahrer in Deutschland im Alter ab 18 Jahren befragt, das Ergebnis der Umfrage ist repräsentativ für die 45,5 Mio. PKW-Fahrer der Wohnbevölkerung in Privathaushalten. www.holidayautos.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights