Aktuelle Auto News
 

Neuheit - Taga Fahrrad und sportlicher Buggy in einem

12 März, 2010

Das Niederländische Unternehmen Taga B.V. hat ein neues innovatives Transportmittel für Eltern mit Kind entwickelt: Den Taga, ein Fahrrad, das sich mit wenigen Handgriffen in einen sportlichen Buggy verwandeln lässt. Das moderne Fahrzeug bietet Eltern und ihren Kindern mehr Flexibilität und Mobilität im Alltag.

Im Fahrradmodus gelangen Eltern mit ihrem Kind zügig von A nach B und können nach dem einfachen Wechsel in den Buggymodus in der Fußgängerzone weiterbummeln, im Kaufhaus einkaufen, in die U-Bahn einsteigen oder im Café entspannen. Kein Fahrrad oder Anhänger muss draußen bleiben, keine schweren Einkäufe müssen mit ins Restaurant getragen werden. Wickeltaschen, Einkaufstüten, Jacken und Regenkleidung können einfach im Transportkorb des Taga verstaut werden.

Das multifunktionale Stadtfahrzeug für einen Erwachsenen und bis zu zwei Kinder passt im Buggymodus mühelos in öffentliche Verkehrsmittel. Sogar Fahrstuhl fahren und Treppen steigen ist mit dem Taga ganz einfach.

Erhältlich ist der Taga bereits in über 40 Geschäften von München bis Hamburg oder unter www.taga.nl erhältlich. Preis: ab 1.495,-EUR

Und weil eine Tour mit dem Taga so viele Möglichkeiten bietet, sorgt das moderne Eltern-Kind-Gefährt gleichzeitig für viele positive gemeinsame Erlebnisse. Beide schauen bei der Fahrt nach vorne, können über Gesehenes während der Fahrt sprechen und damit Ihre emotionale Verbindung stärken. Salloa Lange-Rönnau, Wrangelstr.10, Flensburg
www.taga.nl

zurück zu den News      


Kfz-Auskunft Newsletter: jetzt kostenlos anmelden :
Email-Adresse:

RSS-FEED abonnierenRSS-FEED abonnieren



Unsere Highlights