Aktuelle Auto News
 



Handy des Jahres 2009

24 Januar, 2010

Hunderte neuer Handys und Smartphones haben 2009 den Markt für mobile Kommunikation in Deutschland belebt. Doch welches Handy wurde zum Handy des Jahres 2009 gewählt?

The Phone House Wahl zum „Handy des Jahres 2009“: Apple iPhone 3G (S) klarer Sieger

Hunderte neuer Handys und Smartphones haben im vergangenen Jahr den Markt für mobile Kommunikation in Deutschland belebt. Vor allem Themen wie die Nutzung des mobilen Internets und bessere Multimedia-Funktionalitäten standen 2009 im Fokus des Interesses.

In einer von The Phone House initiierten Online-Abstimmung konnten Technik-Interessierte über das „Handy des Jahres“ abstimmen.

1. Platz:
Klarer Sieger war dabei das Apple iPhone 3G (S). Mit 43,6 Prozent aller Stimmen landete es im Rennen um das mobile Technik-Highlight 2009 mit deutlichem Abstand an der Spitze der Rangliste.

2. Platz:
Auf Platz zwei bei der Wahl zum Handy des Jahres 2009 kam das Nokia N97 mit 10 Prozent der Stimmen.

3. Platz:
Auf Platz drei das Blackberry Curve 8520 mit 6,6 Prozent.

Insgesamt beteiligten sich über 1.500 Personen an der The Phone House Online-Wahl zum Handy des Jahres auf phonehouse.de.
Carsten Titt, The Phone House Deutschland GmbH, Münsterstraße 109, 48155 Münster, Tel: 0 25 06 / 922 - 5150
phonehouse.de

Hier finden Sie eine große Auswahl an Handy Zubnehör:
Handyzubehör

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights