Aktuelle Auto News
 

Autotuningteile - Best Brand Award 2009

13 März, 2009

ThyssenKrupp BILSTEIN Tuning gewinnt Best Brand Award 2009 - Beste Qualität: Autotuningteile / Tuning, Motorsport und Höchstleistungen im Fahrwerkbau

Seit Jahrzehnten steht der Name BILSTEIN national und international für beste Qualität und Höchstleistungen im Fahrwerkbau bei Erstausrüstung, Tuning / Autotuningteile und Motorsport. Bei der neuesten Leserumfrage der Zeitschrift „auto motor und sport“ wurde BILSTEIN mit seinen Stoßdämpfern, Sportfahrwerken und Federn zum vierten Mal mit eindeutigem Ergebnis auf Platz 1 gewählt. „Wir freuen uns sehr über den Best Brand Award 2009,“ kommentiert Thorsten Schwippert, Geschäftsführer Aftermarket bei BILSTEIN, den wiederholten Gewinn, „für uns als Hersteller ist diese Bestätigung unserer Kunden stets die wichtigste aller Auszeichnungen.“

In regelmäßig stattfindenden Befragungen der wichtigsten Magazine zum Thema Auto, Motorsport, Klassik und Offroad erhält die BILSTEIN national und international durchweg Bestnoten und Auszeichnungen. Mit dem Gewinn des Best Brand Award 2009 bekommt BILSTEIN in der Kategorie Sportfahrwerke / Federn / Dämpfer zum vierten Mal die begehrte Auszeichnung der Zeitschrift „auto motor und sport“ verliehen. Dabei dominiert der Fahrwerksspezialist in Kriterien wie Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Fortschrittlichkeit der Technik oder Erfolg im Motorsport deutlich. www.bilstein.de

Unsere Top-Tipps zum Thema Autotuningteile:

günstige Autoteile

Infos rund ums Autotuning

zurück zu den News      



RSS-FEED abonnierenRSS-FEED abonnieren

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights