Aktuelle Auto News
 

Cooler Kleiner: das Sondermodell Skoda Fabia Cool Plus

11 August, 2017

Immer einen kühlen Kopf bewahren und dabei noch sparen: Das neue Cool Plus-Sondermodell des Skoda Fabia soll diese Kombination möglich machen.


.

Wie der Name bereits vermuten lässt, gehört eine Klimaanlage zur Standard-Ausstattung des kleinen Tschechen - aber das ist noch nicht alles.
Zu Preisen ab 12.450 Euro für die Limousine und 13.750 Euro für den Fabia Combi gibt es beispielsweise noch das Musiksystem Swing samt Surround-Soundsystem und digitalem Radioempfang. Wird noch das Ausstattungspaket Enjoy geordert, verfügt der Fabia auch über 16-Zoll-Leichtmetallfelgen im Design Rock, Parksensoren hinten und Nebelscheinwerfer vorn. Die VW-Tochter verspricht einen "kumulierten Preisvorteil" von bis zu 2.540 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell. Zu haben ist der coole Fabia mit drei Benzinern und einem Diesel, die zwischen 44 kW/60 PS und 70 kW/95 PS leisten und grundsätzlich mit manuellem Fünfganggetriebe kombiniert sind. mid/rhu
Bildquelle: Skoda, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Der Skoda Fabia ist jetzt als Limousine (Foto) und Kombi als Sondermodell Cool Plus zu haben.

Mehr zum Autohersteller Skoda und Sondermodelle:
Skoda Händler von A bis Z
Skoda EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Skoda Neuheiten bis 2019
Autofinanzierung - der günstige Weg zum Wunsch-Skoda
Sondermodelle und Jubiläumseditionen

zurück zu den News      



RSS-FEED abonnierenRSS-FEED abonnieren

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights