Mietwagen-Beschwerden: Fantasie ohne Grenzen
09 August, 2017
Urlaubszeit ist Mietwagenzeit - und sorgt bei manchen Kunden für kreative Höchstleistungen. Mit welchen
kuriosen Beschwerden sich Autovermieter gelegentlich herumschlagen müssen, hat das Vergleichsportal billiger-mietwagen.de zusammengefasst.
Als äußerst banalen Stornierungsgrund nennt das Portal beispielsweise einen Vorfall, bei dem einem Kunde eingefallen war, dass er gar keinen Führerschein hat. Auch von fehlgeschlagenen Ermittlungsversuchen weiß das Portal zu berichten:
So habe ein Kunde, in dessen Mietwagen auf Ibiza eingebrochen worden war, versucht, bei der heimischen Polizei in Deutschland Hilfe zu erhalten.
Ebenfalls kurios:
Der Verlust beziehungsweise Defekt des Mietwagenschlüssels, den ein Kunde in der Mikrowelle der Ferienwohnung versteckt hatte. Das Versteck ist leider nur so lange gut, bis die Mikrowelle angeschaltet wird. Auch die Beschwerden mancher Kunden sind manchmal schwer nachvollziehbar - so kann ein eingeschneiter Mietwagen schnell zu Unmut über schlechten Kundenservice führen. mid/Mst
Als äußerst banalen Stornierungsgrund nennt das Portal beispielsweise einen Vorfall, bei dem einem Kunde eingefallen war, dass er gar keinen Führerschein hat. Auch von fehlgeschlagenen Ermittlungsversuchen weiß das Portal zu berichten:
So habe ein Kunde, in dessen Mietwagen auf Ibiza eingebrochen worden war, versucht, bei der heimischen Polizei in Deutschland Hilfe zu erhalten.
Ebenfalls kurios:
Der Verlust beziehungsweise Defekt des Mietwagenschlüssels, den ein Kunde in der Mikrowelle der Ferienwohnung versteckt hatte. Das Versteck ist leider nur so lange gut, bis die Mikrowelle angeschaltet wird. Auch die Beschwerden mancher Kunden sind manchmal schwer nachvollziehbar - so kann ein eingeschneiter Mietwagen schnell zu Unmut über schlechten Kundenservice führen. mid/Mst
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