Aktuelle Auto News
 



Opel Weihnachtsgeschenke: Höllisch heiße Ideen

03 Dezember, 2016

Autohersteller Opel zeigt, dass er auch coole Weihnachtsgeschenke zu bieten haben. Die Liste der Geschenk-Ideen

ist lang.
Ihr Kerngeschäft sind Autos. Doch einmal im Jahr zeigen die Autobauer, dass sie noch einiges mehr zu bieten haben. Wer sich beim Last-Minute-Shopping zu Weihnachten nicht durch vollgestopfte Kaufhäuser oder Geschäfte quälen will, kann auch beim Autohändler seines Vertrauens fündig werden. Das ist weniger stressend, und die Liste der Geschenk-Accessoires wird immer länger. Egal, ob Jung oder Alt: Für fast jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei.
Mit einer höllisch heißen Idee fährt beispielsweise Opel vor. Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Opel-Fahrtraining auf der Nürburgring-Nordschleife? Das exklusive Fahrvergnügen in der "Grünen Hölle" gibt es für 1.500 Euro. Für Fahranfänger bieten die Rüsselsheimer ein Adam-Rookie-Training für 250 Euro. Passend zur Jahreszeit ist auch das Wintertraining in Österreich mit den allradgetriebenen Opel-Modellen ab 1.100 Euro erhältlich.
Wem das nicht weihnachtlich genug ist, der kann ja zur Christbaumkugel in Adam-Form für 7,50 Euro greifen. Auch modische Artikel wie die T-Shirts im angesagten Used Look (ab 29,95 Euro) sind zu haben. Oder der letzte Schrei: Manschetten-Knöpfe mit dem Blitz für 39,95 Euro. mid/rlo

Diese Berichte zum Autohersteller Opel könnten Sie auch interessieren:
Neue Opel Modelle
Opel Motortuning
Opel Händlersuche
Günstige Opel Jahreswagen
Opel EU Neuwagen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights