Aktuelle Auto News
 



Ford forciert das Gebrauchtwagengeschäft

24 November, 2016

Ford will im Gebrauchtwagengeschäft neue Akzente setzen. Mit der sofortigen Umsetzung der sogenannten

"A1 Ford Premium-Gebrauchtwagen"-Initiative sollen Autos aus zweiter Hand die ihnen gebührende Würdigung entgegengebracht werden. Das Konzept wurde speziell für geprüfte, bis fünf Jahre alte Ford-Gebrauchtwagen mit maximal 120.000 Kilometer auf der Uhr entwickelt. Diese Fahrzeuge sehen die Kölner als "hochwertige Alternative zu den aktuellen Ford Neuwagenmodellen".
Basis der Initiative ist ein neuer Internet-Auftritt über die Homepage www.ford.de. Die Gebraucht-Seiten enthalten besonders viele für Interessenten relevante Details und ausführliche Beschreibungen der Ausstattung, dazu Videos und Infos zu den Verbrauchswerten. Ein Ford-Sprecher: "Entfernungsangaben zu den anbietenden Händlern sowie Vergleichstools komplettieren das Angebot und stellen eine besonders komfortable Vorauswahl sicher."
Alle Fahrzeuge im Rahmen des neuen Programms sind nicht nur "Scheckheft-gepflegt", sondern haben auch einen umfangreichen Check erfolgreich absolviert. Daraus resultiert auch eine zwölfmonatige Garantie inklusive Mobilitätsgarantie und ein 30-Tage-Umtauschrecht bis 1.000 Kilometer Fahrleistung. Die Möglichkeit ausgiebiger Probefahrten sowie die Vermittlung attraktiver Finanzierungsangebote durch die Händler gehören ebenfalls zum Gesamtpaket. mid/rhu

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights