Mit dem Lexus mitten im Wohnzimmer
23 Oktober, 2016
Bequeme Ohrensessel und weiße Lackmöbel verbreiten Salon-Atmosphäre: Mitten in der City baut der
japanische Autohersteller Lexus elegante Popup-Stores auf. Nach Köln und Hannover folgt Chemnitz mit einem Showroom, der in dezenten Cremetönen gehalten ist - passend zum Image von Toyotas Edel-Marke. Immer mehr Fahrzeugbauer setzen europaweit auf Boutiquen, um Kunden mit Service-Angeboten und Entertainment rund ums Auto zu verwöhnen.
In die Markenwelt können die Besucher mittels Videowand mit vier 55 Zoll großen Bildschirmen eintauchen.
Per Mausklick verwandelt sie sich in einen Konfigurator, mit dem sich jedes beliebige Lexus-Modell nach den persönlichen Vorlieben gestalten lässt. In das gediegene Ambiente fügt sich die luxuriöse Modellpalette harmonisch ein.
So ist für manchen Geschmack etwas dabei:
Pure Präzision soll die Limousine Lexus IS verkörpern, elegant und kraftvoll präsentiert sich das Sport-Coupé RC, während die SUVs NX und RX geradezu futuristisch anmuten. mid/wal
In die Markenwelt können die Besucher mittels Videowand mit vier 55 Zoll großen Bildschirmen eintauchen.
Per Mausklick verwandelt sie sich in einen Konfigurator, mit dem sich jedes beliebige Lexus-Modell nach den persönlichen Vorlieben gestalten lässt. In das gediegene Ambiente fügt sich die luxuriöse Modellpalette harmonisch ein.
So ist für manchen Geschmack etwas dabei:
Pure Präzision soll die Limousine Lexus IS verkörpern, elegant und kraftvoll präsentiert sich das Sport-Coupé RC, während die SUVs NX und RX geradezu futuristisch anmuten. mid/wal
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.