Aktuelle Auto News
 



Elektromotorradhersteller Zero wendet sich an Führerscheinneulinge und Fahrschulen

09 September, 2016

Spezielle Angebote für Führerscheinneulinge und Fahrschulen: Der kalifornische Elektromotorradhersteller Zero

treibt sein Marketing weiter voran. Nach dem das Unternehmen angekündigt hat, seine Fahrzeuge über das Händlernetz auch zu vernieten, folgen nun spezielle Angebote für Fahranfänger und Fahrschulen.

So sollen Führerscheinneulinge beim Kauf einer Zero bis zu 500 Euro bar zurück erhalten. Voraussetzung ist, dass das Motorrad innerhalb der ersten drei Monate nach Erhalt des Fahrerlaubnis gekauft wird. Fahrlehrer erhalten besondere Konditionen im Handel.

Zero sind im E-Motorrad ein vor allem für Anfänger geeignetes Zweirad, da es weder über eine Kupplung noch eine Schaltung verfügt. Außerdem bietet der Elektromotorradhersteller über eine kostenlose App die Möglichkeit, individuelle Einstellungen vorzunehmen. Fahrlehrer können für ihre Fahrschüler beispielsweise eine geringere Beschleunigung oder niedrigere Höchstgeschwindigkeit einstellen. ampnet/jri

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights