Aktuelle Auto News
 



Opel stellt Muttertag-Video ins Netz

29 April, 2016

Der Automobilhersteller Opel hat zum Muttertag ein Social Video ins Netz gestellt. Unter dem Motto:

„Sie hat Dir das Leben geschenkt – schenk‘ Du ihr diesen Tag.“ Bewirbt der Autohersteller kein neues Modell, sondern macht sich für eine gesellschaftliche Haltung stark, um mehr Wertschätzung für die Elterngeneration zu zeigen. Der Film auf Youtube und anderen Kanälen soll die emotionale Markenbindung zu stärken, heißt es bei Opel.

#HerzSprung erzählt die Geschichte eines Sohnes, der seine größten Ängste überwindet, nur um seiner Mutter einen unvergesslichen Tag zu schenken: Wochenlang kämpft er in einer Fallschirmsprungschule mit seiner Höhenangst. Als er diese endlich besiegt, holt er seine Mutter im Seniorenheim ab und überrascht sie mit einem Tandem-Sprung.

Auf der Seite „opel.de/muttertag“ veranstaltet Opel außerdem ein Gewinnspiel. Dabei gibt es ein gemeinsames Mutter-Tochter oder Mutter-Sohn-Erlebnis mit einem von 20 Fahrzeugen der Marke zu gewinnen. ampnet/nic

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights