Aktuelle Auto News
 

Der letzte Schrei: Ein GTI als Kinderwagen

12 Februar, 2016

Umweltfreundlich und absolut verbrauchsarm: Der neue GTI von Autobauer VW ist eine rundum saubere Sache. Der Kinderwagen wurde von Volkswagen Design in Zusammenarbeit mit der Kinderwagen-Marke knorr-baby entwickelt. Der Clou:

.

Zur Fortbewegung braucht es noch nicht einmal einen Führerschein.
Dieser GTI kommt zwar auf vier Rädern, aber ohne Motor und Auspuff daher. Die Rede ist von einem Kinderwagen im GTI-Design, also vom Karomuster der Sitzbezüge über die roten Ziernähte bis hin zum Wabenmuster. Der letzte Schrei ist sicher die GTI-Wickeltasche.
Der Kinderwagen wurde von Volkswagen Design in Zusammenarbeit mit der Kinderwagen-Marke knorr-baby entwickelt. Jetzt bringt der Produktbereich Lifestyle von Volkswagen Zubehör das lustige Teil für 999 Euro auf den Markt.
Das Motto ist klar:
Früh übt sich, wer ein echter GTI-Fahrer werden will. Bleibt nur zu hoffen, dass beim täglichen Spaziergang nicht die Pferde mit den Eltern durchgehen. mid/rlo
Bildquelle: VW, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Nachwuchsarbeit à la VW: der neue Kinderwagen im GTI-Design.

zurück zu den News      



RSS-FEED abonnierenRSS-FEED abonnieren


Unsere Highlights