Aktuelle Auto News
 



Toyota Autobörse - Avensis mit neuem Gesicht

22 März, 2015

In der Toyota Autobörse gibt es ab sofort den Avensis mit neuer Optik und neuen Motoren. Toyota verspricht mehr

Komfort- und zudem eine verbesserte Sicherheitsausstattung.

Mit mehr Ausstattung, aufgefrischter Optik, neuen Motoren und kommt der Toyota Avensis jetzt daher. Erstmals zu sehen war der Japaner auf dem Genfer Automobilsalon (05. bis 15. März 2015).

Deutlich erkennbar ist die veränderte Frontpartie, die laut Auto Bild an Modelle wie den Auris erinnert. Das Mittelklasse-Fahrzeug ist sogar ein richtiger Europäer:
Der Avensis wurde in Belgien entwickelt und in Frankreich designt, gebaut wird er im britischen Werk Burnaston.
Weitere Details gibt Toyota noch nicht bekannt. mid/rlo
Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Mit neuer Optik und neuen Motoren präsentiert Toyota den Avensis auf dem Genfer Automobilsalon.

Mehr zur Toyota Autobörse:
Toyota Vertragshändler auf einen Blick
Toyota Jahreswagen von Werksangehörigen, Privat oder Händler
Neue Toyota Automodelle von 2015 bis 2020

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights