Kfz-Branche im Fußball-Fieber - Kundenbindungsprogramme und Sonderangebote
13 Juni, 2014
Die Spannung steigt: Auch die Kfz-Branche ist im Fußball-Fieber. Bald wird sich zeigen, ob die Auto-Experten auch etwas vom runden Leder verstehen. Rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien haben viele Anbieter Kundenbindungsprogramme und Sonderangebote entwickelt, berichtet der "kfz-betrieb". Beliebt sind:
Tippspiele, in der die Teilnehmer aus Automobilvertrieb und Werkstatt ihren Fußball-Sachverstand unter Beweis stellen.
Die besten Tipper werden mit Preisen belohnt. Mal sehen, ob so viel Engagement in der Heimat die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw beflügelt. mid/rlo
Die besten Tipper werden mit Preisen belohnt. Mal sehen, ob so viel Engagement in der Heimat die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw beflügelt. mid/rlo
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.