Aktuelle Auto News
 



Gebrauchte VW direkt bei VW leasen

12 Mai, 2014

Ein Leasingauto muss kein Neuwagen sein: Volkswagen bietet ab sofort rund 1.000 junge Gebrauchtwagen als Leasingfahrzeuge an. Die Angebote können im Internet abgerufen werden unter:

www.volkswagen.de/leasingboerse.
Dabei wird die monatliche Leasingrate direkt online angezeigt. So sind zum Beispiel für einen VW Golf Trendline mit einer Laufleistung von 9 191 Kilometer und Erstzulassung im Juni 2013 dann 154 Euro pro Monat fällig. Laut VW gibt es keine Anzahlung und keine Restrate. Allerdings sind Versicherungs- und Steuerbeträge vom Leasingnehmer selbst noch zu bezahlen.
Laut VW sind die Gebrauchtwagen der Marke gut ausgestattet, haben eine durchschnittliche Laufleistung von 5 000 bis 15 000 Kilometer, sind unfallfrei und sowohl im Innenraum als auch außen professionell aufbereitet worden. Die Laufzeiten der Leasingverträge sind flexibel, sie betragen 24 bis 36 Monate und werden mit der Rückgabe des Fahrzeugs bei einem VW-Händler beendet. mid/wp

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights