Aktuelle Auto News
 



Harley Davidson Neuheit 2014: Zwei neue Harleys für den Großstadtdschungel

19 November, 2013

Zwei Motorrad Neuheiten hat nun Harley Davidson auf der Motorradmesse EICMA präsentiert. Im Laufe 2014 kommen die beiden Bikes zu uns. Mit der Vorstellung der wassergekühlten Typen Street 500 und 750 gaben die Amerikaner den Startschuss für eine Erweiterung der Modellpalette nach unten. Die einsteigerfreundlichen Maschinen mit ihren für

.

amerikanische Verhältnisse kleinen Hubräumen der "Revolution X" getauften Motoren - Leistungsdaten sind noch nicht bekannt, da die Homologation für Europa noch aussteht, starten zunächst in den USA und kommen im Laufe des nächsten Jahres zu uns. Im Design entsprechen die mit großem Lenkereinschlag auf Handlichkeit getrimmten Street-Modelle dem neuen Dark-Custom-Stil, mit dem Harley-Davidson vor allem junge Fahrer im städtischen Umfeld anzusprechen hofft. mid/friwe Bildquelle: Harley Davidson
Bildunterschrift: mid Mailand/Italien - Zwei neue Motorräder hat Harley-Davidson präsentiert. Mit der Vorstellung der wassergekühlten Typen Street 500 und 750 gaben die Amerikaner den Startschuss für eine Erweiterung der Modellpalette nach unten.

Motorrad Tipps und mehr:
Sparen Sie bei Ihrer Motorrad Versicherung
Interessante Motorradtests
Motorradhersteller von A - Z

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights