Aktuelle Auto News
 



Ferrari Tuning: Ferrari 599 GTB Fiorano mit noch mehr Leistung

11 März, 2012

Ferrari-Tuner Anderson präsentiert eine weitere Version des Ferrari 599 GTB Fiorano, der noch mehr Leistung und zahlreiche Neuerungen mit sich bringt.

Der normale Ferrari 599 GTB Fiorano weist bereits eine Leistung von 620 PS und ein Drehmoment von 608 Nm aus, die der Sechs-Liter-V12-Motor auf die Kurbelwelle stemmt. Anderson hob die Leistung mittels Chip-Tuning und Auspuffmodifizierung auf 674 PS an. Die in zwei Klangstufen regelbare Auspuffanlage soll mit 14 PS an der Leistungssteigerung beteiligt sein. Der Sprint von 0 bis100 km/h soll in weniger als 3,7 Sekunden möglich sein, die Höchstgeschwindigkeit über 300 km/h liegen.
Zu den weiteren Neuerungen des Anderson-Ferraris zählen tiefschwarze Lackierung, Karbon-Anbauteile, rote Rallye-Streifen, ein neues Bodykit sowie 21-Zoll-Alufelgen. Informationen zu Preisen (Grundpreis bereits über 200 000 Euro) und Umbauzeiten liegen noch nicht vor. dv/mid Bildquelle: Anderson

Ähnliche Berichte rund um Tuning und Ferrari:
Ferrari Autohäuser auf einen Blick
Autotuning und Motortuning von A bis Z

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights