Aktuelle Auto News
 

Navi-Apps: Wohin? unterstützt fünf weitere Routenplaner

07 Februar, 2012

Mit insgesamt neun Navi-Apps können Wohin? Nutzer ihren Lieblings-Routenplaner nutzen, um auf Knopfdruck Wegbeschreibungen zu jedem in Wohin? gefunden Ort zu erhalten.

Wohin? 4.1 arbeitet nun mit den Navigations-Apps Sygic, Waze, Navfree, Navmii und dem für Deutschland konzipierten Navigon Urban zusammen. Bisher wurden bereits Navigon MobileNavigator, TomTom, MotionX GPS drive und „Karten“ unterstützt.
Kurz zusammengefasst:
- Neue App-Version: Wohin? 4.1
- Umkreis-Suche für das iPhone
- Findet 600 Branchen, 2.400 Marken in 10 verschiedenen Sprachen
- Zeigt die Treffer auf der Karte, in einer Liste oder per Augmented Reality im Live-Bild der Kamera
- NEU: Unterstützt fünf weitere Navi-Apps: Sygic, Waze, Navfree, Navmii, Navigon Urban
- NEU: Mehrere Bilder, zum Teil in voller Größe
- NEU: Anzeige einer größeren Zahl von Erfahrungsberichten
- NEU: Der integrierte Mini-Browser zeigt Webseiten auf Wunsch im Querformat
- Preis: 2,39 € + 0.79 € für Wohin? 3D Augmented Reality
- Link: http://www.futuretap.com/whereto
Einträge in Wohin? können jetzt mehrere Bilder, teilweise in voller Größe, umfassen – sehr praktisch um sich ein besseres Bild machen zu können. Der eingebaute Mini-Browser lässt sich ins Querformat drehen.

Die beliebte Funktion der Erfahrungsberichte wurde ebenfalls verbessert: „Unsere Nutzer haben die in Version 4.0 hinzugefügten Bewertungen begeistert angenommen und bereits Tausende von Rezensionen geschrieben. Die neue Version zeigt jetzt noch mehr Berichte von Google-Nutzern“, sagt Ortwin Gentz, FutureTap CEO.

Wohin? findet im Handumdrehen die nächsten und besten Restaurants, Geschäfte und Dienstleister. Mit über 600 Kategorien, 2.400 Marken und 10 verschiedenen Sprachen finden Nutzer alles, was sie unterwegs benötigen – auf der ganzen Welt und in der eigenen Sprache. Mit seiner durchdachten Oberfläche und der innovativen Augmented Reality-Ansicht hat Wohin? diverse Preise gewonnen und wurde kürzlich von Apple in iTunes Rewind, die Riege der besten Apps 2011, aufgenommen.

Wohin? 4.1 ab sofort im App Store verfügbar
Wohin? 4.1 (12 MB) liegt ab sofort im iTunes AppStore vor – in der Rubrik “Navigation”. Die App kostet 2,39 Euro. Anwender der Vorgängerversion erhalten das Update natürlich kostenlos. Das Augmented-Reality-Modul darf jeder Anwender kostenfrei 30 Tage testen, um es dann bei Gefallen per In-App-Purchase (0,79 Euro) freizuschalten. www.futuretap.com/whereto
iTunes AppStore: http://itunes.apple.com/de/app/id314785156?mt=8#

zurück zu den News      



RSS-FEED abonnierenRSS-FEED abonnieren

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights