Aktuelle Auto News
 

Tuningkalender 2012 - Der neue Miss Tuning Kalender in limitierter Auflage

26 Oktober, 2011

Ein wirklich heißer Tuningkalender: Der neue Miss Tuning Kalender wartet mit Sexappeal, getunten Autos mit imposanter Stadtkulisse und traumhafter Natur auf. Produziert wurde das begehrte Sammlerstück in einer limitierten Stückzahl von 1.500 Einheiten

Miss Tuning, Mandy Lange, wurde dabei von Fotograf Max Seam gekonnt in Szene gesetzt. Der Kalender mit den insgesamt 13 Hochglanzseiten ist ab sofort für 25 Euro erhältlich. Die Bestellformulare sind im Internet unter www.tuningworldbodensee.de hinterlegt. Wer noch mehr sehen und genießen will: das Making-of Video zur Kalenderproduktion gibts unter: www.misstuning.info. js/mid
Bildquelle: Tuning World Bodensee
Bildunterschrift: mid Friedrichshafen - Eines der insgesamt 13 Hochglanzfotos des neuen Miss Tuning Kalender 2012, den es in limitierter Auflage von 1 500 Stück für 25 Euro gibt.

Für alle Tuning-Fans
Hier finden Sie unsere Tipps rund Tuning:
Alles Wissenswerte zum Thema Chiptuning, Auto Tuning und Tachojustierung

zurück zu den News      



RSS-FEED abonnierenRSS-FEED abonnieren

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights