Aktuelle Auto News
 



Bürstner Wohnmobile - Auszeichnung für bestes Kompakt-Reisemobil

21 März, 2011

Bürstner hat zum wiederholten Mal von der englischen Fachzeitschrift „Motorhome, Motorcaravan Monthly“ eine Auszeichnung erhalten. Die Juroren wählten das neue Wohnmobil Bürstner Ixeo Time IT 585 auf den ersten Platz der Kategorie „Bestes Kompakt-Reisemobil“.

Zudem wurde der Ixeo Time IT 585 zum Gesamt-Sieger des alljährlich ausgeschriebenen, prestigeträchtigen Wettbewerbs ernannt. Für die Bewertung in der Kategorie „Bestes Luxus-Reisemobil (unter 3500kg)“ wurde unterdessen der Bürstner Aviano nominiert.

Bürstner knüpft mit dem erneuten Erfolg an die Prämierungen bei dieser Wahl aus den vergangenen Jahren an. Bereits mehrfach konnten Reisemobile von Bürstner die Jury überzeugen und wurden mit den begehrten Awards ausgezeichnet. auto-medienportal/nic

Unsere Tipps rund um Camping und Caravaning:
Sparen Sie bei Ihrer Wohnmobil-Versicherung und Wohnmobilversicherung Vergleich
Alles zum Thema Caravaning

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights